1945-2011: Der schönste Tod seit Langem

Was ich der CIA wirklich vorwerfen muss, ist das sie nicht schon drei Tage vorher zugeschlagen haben!

30.April 1945:

30.April 2.Mai 2011 (66 Jahre später…)

Ein Prinz heiratet, ein Bösewicht stirbt: Danke, Amerika!

Sorry, British Royals…

 10 Jahre für ein Champion…

Ein Titel für bin Laden!

 ONE OF THEM IS ACTUALLY DEAD:

bin Laden tot, Tupac …

(Quelle für die Bilder: http://www.yasrsly.com/tag/osama-bin-laden-is-dead-speech/)

Homer tötet Osama:

“Möge seine Asche in Frieden ruhen- und dann als Streusalz verwendet werden” (Zitat von einem Welt.de-Kommentator)

RIH, Osama!

5 Antworten to “1945-2011: Der schönste Tod seit Langem”

  1. Lullermann Says:

    Sorry, aber mit diesem Beitrag kann ich nun so gar nichts anfangen.
    Es ist ja schon sehr befremdlich, wenn unser aller Bundeskanzler Frau Merkel sagt, dass sie froh über den Tot Osamas ist, aber was hat das mit dem CIA zu tun?
    Etwa, dass seine Leute schon drei Tage vorher hätten ‘traurig’ gewesen sein können?

  2. Lullermann Says:

    Ach ja; Tod ist wohl NIEMALS schön!
    Bestenfalls, man bekommt ihn vor Überregung beim Sex selber nicht so mit :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an

%d Bloggern gefällt das: