About

Ich bin ein junger Deutscher “mit Migrationshintergrund”, der seit dem Jahr 2000 in Deutschland lebt. Dieser Blog beschäftigt sich mit allerlei Themen und kommentiert diese aus liberaler Sicht.

10 Antworten to “About”

  1. Yael Says:

    Ein interessanter Blog, ich werde öfter vorbeischauen.

  2. besucher Says:

    Ich bin dafür dass Du noch einen FC Bayern – Thread aufmachst ;-)

    Es gibt immer viel zu diskutieren, momentan stelle ich gerade mit Erstaunen fest dass wenn der FCB mal nicht das Spiel macht der Geräuschpegel in der Arena doch kaum wahrnehmbar ist. Das kenn ich aus’m Pott ein bisschen anders ;-)

    • besucher Says:

      Oha, alle drei deutschen Mannschaften können keine Elfmeter mehr schießen…das macht mir Angst.

      • arprin Says:

        Naja, Mandzukic und Huntelaar sind keine Deutschen.

        Ich könnte ja in den nächsten Tagen mal wirklich einen Fußball-Thread aufmachen, das wäre sehr unterhaltsam.;-)

      • besucher Says:

        Dann mach mal…ich habe deswegen auch von “Mannschaften” gesprochen…das ist so eine Untugend die die ganze Mannschaft zu infizieren droht. Oder sind die Torhüter einfach reaktionsschneller geworden? Ich glaube nicht. Vielleicht gibt es ja mal ein paar Statistiken über die letzten Jahre.

      • besucher Says:

        Was Dich allerdings auch bedenklich stimmen sollte ist der Fakt dass das Löw-Virus auf den FCB übergesprungen ist.

        http://www.fussballportal.de/em-2012/em-2012-dfb-news/standards-sind-bei-der-dfb-auswahl-kein-standard

        Löw lässt das aber kalt. Dass Bayern München im Finale der Champions League gegen den FC Chelsea aus 20 Ecken und fast ebenso vielen Freistößen in Tornähe kein Kapital schlagen konnte, ist Wasser auf seine Mühlen. Dass Didier Drogba nach der einzigen Ecke für die Engländer mit seinem Ausgleich gegen eine unsortierte Bayern-Abwehr die Verlängerung erzwang, ist für den Bundestrainer nur bedingt ein Argument.

      • arprin Says:

        Ja, bei Bayern ist die Chancenverwertung in den letzten Jahren grundsätzlich ein Problem. Ribery hat glaube ich mehr als 150 Ecken geschossen ohne dass ein Tor dabei rauskam. Jeder, der zu uns wechselt, verlernt nach einiger Zeit, Ecken und Freistöße zu schießen. Es ist wie verhext.

        btw: Hier ist der neue Fußball-Thread:

        http://arprin.wordpress.com/fusball-thread/

  3. Besucher Says:

    Hallo, bei n-tv.de hat sich eine Redakteurin offenbar von einem ihrer Artikel aus dem November 2011 “inspirieren” lassen beziehungsweise massiv abgekupfert: http://www.n-tv.de/politik/Die-Freuden-Division-des-Kim-Jong-Il-article10765506.html

    • Besucher Says:

      Ich sehe gerade, einen Ähnlichen Text gab’s schon Anfang 2007 an ganz anderer Stelle. ;) Ich ziehe meinen ersten Kommentar hiermit zurück.

  4. Arne Says:

    Guten Tag,

    ich habe gerade diese wichtige Petition unterzeichnet und würde mich freuen, wenn auch ihr diese dringende Kampagne unterstützt:

    Innenminister Thomas de Maizière: Verbot von salafistischen Vereinigungen in Deutschland
    An: Innenminister Thomas de Maizière

    Klicke hier, um mehr zu erfahren und zu unterzeichnen:

    http://www.avaaz.org/de/petition/Innenminister_Thomas_de_Maiziere_Verbot_von_salafistischen_Vereinigungen_in_Deutschland/?email

    Herzlichen Dank, Arne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 56 Followern an

%d Bloggern gefällt das: