Obama 2012

Was macht man, wenn man alle seine Ziele in vier Jahren Präsidentschaft verfehlt hat und Wahlen bevorstehen? Na, ganz einfach: Man wiederholt alles, was man vor vier Jahren gesagt hat! So zumindest die Taktik von Obama. Wer’s nicht glaubt, schaue sich mal dieses Video an:

3 Antworten to “Obama 2012”

  1. American Viewer Says:

    Endlich mal ein gutes Video vom RNC.

    Romney soll ja ein Kämpfer sein, sagen einige Medien. Je aussichtsloser die Lage sei, desto besser werde er.

    Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

  2. Paul Says:

    arprin und Viewer,
    Ihr müsst das doch mal positiv sehen.
    Er erinnert sich wenigstens noch an das was er vor vier Jahren gesagt hat.
    Das ist doch auch Kontinuität in der Politik.

    Ach so, gibt es in Deutschland auch einen Politiker, der sich an das erinnert, was er vor vier Jahren gesagt hat?

    Amerika ich schätze Dich glücklich, dass Du solche Politiker hast.

  3. arprin Says:

    Jetzt wird Romney endgültig von den Medien begraben:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/schmaehvideo-ueber-us-buerger-us-medien-laeuten-romneys-ende-ein-a-856406.html

    Naja, bis zum Wahltag werde ich noch Hoffnung haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: