Hillel Neuer über den UN-Menschenrechtsrat

Hillel Neuer von UN Watch hielt im Jahr 2007 eine kurze, aber unglaubliche Rede beim UN-Menschenrechtsrat, die später als „unzulässig“ abgewiesen wurde.

Was hat sich seitdem geändert? So gut wie gar nichts: Die schlimmsten Entscheidungen der UNO im Jahr 2012 und Pakistan und Mauretanien sitzen zu Gericht über die Schweiz.

2 Antworten to “Hillel Neuer über den UN-Menschenrechtsrat”

  1. aron2201sperber Says:

    unglaublich, dass die westlichen Länder so einen Dreck auch noch finanzieren

    • arprin Says:

      Die UNO ist ja an sich eine gute Idee, genauso wie der Internationale Strafgerichtshof, doch man müsste den Laden mal grundlegend reformieren (vor allem den Menschenrechtsrat).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: